Meldung vom 05.08.2013 Unser Team wächst weiter… und unser Service auch. Wir freuen uns Ihnen Christine Eller vorzustellen zu können die seit Juli diesen Jahres Teil unserer Behörde ist.
Unser Team wächst weiter… und unser Service auch. Wir freuen uns, Ihnen heute, Christine Eller vorzustellen zu können:
Seit dem 01. Juli 2013 ist Christine Eller Teil unserer Behörde. Sie wird die Ärztlichen Leiter Rettungsdienst und die ZRF Geschäftsleitung tatkräftig unterstützen, für die Planung und Organisation verantwortlich und in der Gesprächsvermittlung zu hören sein. Seitdem wird in der Ulrich-Schönberger-Straße 11a auch „schwäbisch gschwätzt“. Die gelernte Bankkauffrau kehrt nach einer längeren Familienpause und halbjährlicher Weiterbildung zurück ins Berufsleben.
Da man aber ganz ohne Luft nicht leben kann, lockt es Christine Eller durchaus auch nach draußen und das am besten bei schönem Wetter ins kühle Nass. Beim Walken oder Langlaufen im Winter lässt sie sich auch gerne mit ihrem Mann eine frische Brise Oberpfälzer Luft um die Nase wehen. Ihre Fingerfertigkeit beweist sie nicht nur an der PC Tastatur sondern auch mit kleinen Klöppeln am Hackbrett.
Über die neuen Herausforderungen und Ziele beim Zweckverband für Rettungsdienst und Feuerwehralarmierung Nordoberpfalz sagt die stolze Mutter von zwei 13 und 15 Jahre alten Söhnen: „Ich bin offen für alles! Von dem Erlernen neuer Strukturen und Programmen bis hin zu neuen Kunden und Projekten. Ich möchte mich jeder dieser Herausforderungen stellen und freue mich auf die Abwechslung der verschiedenen Fachgebiete in der ILS und beim ZRF!“
"Hier sind Schwaben willkommen": (v.l.) ZRF-Geschäftsleiter Alfred Rast hieß Christine Eller (sitzend) zusammen mit Personalrat Wolfgang Maier im ZRF Nordoberpfalz willkommen. Die Ärztlichen Leiter spendierten als Willkommensgruß einen Blumenstrauß.